
Materialien
Funktionswäsche zum Schutz gegen Wind und Auskühlung. Die Front ist mit GORE Windstopper Material abgedeckt, die anderen Partien bestehen aus einem leichtgewichtigen 100% Polyester Material, das den Körperschweiß von der Haut weg transportiert und somit ein ideales Komfortklima beim Motorradfahren schafft.
Gore WINDSTOPPER Produkte können in unterschiedlicher Weise getragen werden: Direkt auf der Haut als Funktionsunterwäsche oder über der Funktionsunterwäsche als zusätzliche wärmende Bekleidungsschicht
Windstopper
RUKKA WINDSTOPPER® + SANITIZED® Funktionsunterwäsche die den Wind stoppt und den Verbraucher warm hält.
Das Material saugt keine Feuchtigkeit auf sondern lässt die Körperfeuchtigkeit weg von der Haut nach aussen transportieren. Die Haut bleibt trocken dank des optimalen Feuchtigkeitstransportes. Rukka Windstopper® Wäsche garantiert selbst unter extremsten Bedingungen optimalen Wärme- und Tragekomfort. Behält lange sein gutes Aussehen und bleibt formbeständig. Trocknet schnell. Die Sanitized® Ausrüstung der Windstopper Wäsche wirkt wie ein Deodorant. So bleibt die Unterwäsche frisch, geruchlos und angenehm, auch nach öfterem Tragen.